Der Anfang einer guten Verbindung

 

 

 

Hinrichs & Kirchner GmbH

 

 

 

Ihre Vorgabe-Unser Know How

Mit unseren Fertigungsmethoden,die durchdacht und auf den Fertigungsprozess des jeweiligen Produktes abgestimmt sind und unserem modernen Maschinenpark mit idealen Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter, können wir Kundenwünsche mit einem hohen Maß an Qualität realisieren.

 

Höchste Flexibilität

Kurzfristige Auftragseingänge sind für uns kein Problem!

Durch unsere engagierten und sehr flexilblen Mitarbeiter, ist es uns möglich, schnell und zeitnah z.B. Änderungswünsche,Teillieferungen oder sonstige Kundenwünsche abzuarbeiten.

 

Beratung

Alle Kunden und Interessenten werden sofort und ohne große Wartezeiten von erfahrenden Mitarbeitern betreut. So können wir zu jeder Zeit kompetente Antworten, verlässliche Info´s und eine schnelle Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen gewährleisten.

 

Kundenwunsch = Herausforderdung

Wir sehen es stets als Herausforderung an, uns auf die Bedürfnisse, Wünsche und Anforderungen von einzelnen Kunden einzustellen – und wir nehmen jede Herausforderung gerne an!

 

Qualitätsmanagment

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 (Qualitätsmanagement) konnte am 07.02.2014 erfolgreich unter der Hinrichs Kabelkonfektion GmbH (Vorgängerbetrieb) abgeschlossen werden. Mit der Einführung des QM-Systems konnte die Transparenz der betrieblichen Abläufe und die Kundenzufriedenheit erhöht werden. Außerdem konnten die Fehlerquoten und die Kosten dadurch gesenkt werden. Die Hinrichs & Kirchner GmbH plant die eigene Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2015 für 2017.
 

Produkte „Made in Germany“  

 

Alle von uns gefertigen Produkte sind "Made in Germany".

Das heißt keine Auftragsweitergabe an Dritte.        

 

 

     

Anschrift

An der Eiche 4

26487 Blomberg

Tel.: 04977-912906

Fax: 04977-912907

E-Mail: info@hinrichs-kirchner.de